"Gute Nacht Gorilla" am 8. Januar im Kindertheater


Ein kleiner Gorilla unterhält den ganzen Zoo, er befreit die Tiere aus ihren Gehegen und folgt dem Zoowärter ins Haus. Das ist die Handlung eines lustigen, spannenden und bewegungsreichen Theaterstücks, in dessen Genuss jetzt auch Schwerter Kinder ab vier Jahren kommen.

Das "Theater Mär" zeigt im Kindertheater Schwerte in der Stadtbücherei, Hagener Straße 7, das Stück "Gute Nacht Gorilla". Das Theater Mär aus Hamburg setzt seit inzwischen 25 Jahren Geschichten für Kinder in Szene. "Theater für Kleine muss ihnen entsprechen und angepasst sein, dann eröffnet sich ein Erlebnisbereich, der besondere Sinneserfahrungen mit sich bringt", beschreibt das Ensemble seine Philosophie.

"Gute Nacht Gorilla" ist eine von zehn Vorstellungen, die das Kindertheater in Schwerte anbietet. Für die Aufführung am Sonntag, 8. Januar, um 11 Uhr sind in der Ruhrtalbuchhandlung, Hüsingstraße 20, Karten im Vorverkauf erhältlich. Es gibt keine Tageskasse.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bild: Presse-Info

Rathausstr. 31
58239 Schwerte

Ingo Rous
 0 23 04 / 104-346
 0 23 04 / 104-211
 presse(at)stadt-schwerte.de