Noch Plätze frei: Viel Freude beim Ferienspaß


Wie in jedem Jahr freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jugendamtes über den regen Zuspruch für alle Veranstaltungen des beliebten Ferienspaßes. Wer noch keinen Platz oder kurzfristig doch Lust bekommen hat, darf sich freuen. Für viele Angebote gibt es noch Kapazitäten.

Elvira Würzebesser hofft
auf Besuch in ihrem
Dienstzimmer.
Originalbild zum Download


Das heißt, wer beispielsweise Freude hätte, sich an einem Motorrad-Trail zu versuchen oder an den Ausflügen zum Wildwald Voßwinkel am 23. Juli oder zur Zeche Nachtigall am 26. Juli teilzunehmen, darf sich gerne bei Elvira Würzebesser im Jugendamt der Stadt im Rathaus am Stadtpark, am Stadtpark 1, melden.

Unter der Rufnummer 02304/104-377 gibt sie auch gerne Auskunft über die vielen weiteren attraktiven Angebote des Ferienspaßes. Wer persönlich vorbeischauen möchte, findet Elvira Würzebesser im Raum U005 montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr. Also: Es gibt viel zu entdecken!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bild: Presse-Info

Rathausstr. 31
58239 Schwerte

Carsten Morgenthal
 0 23 04 / 104-300
 0 23 04 / 104-211
 presse(at)stadt-schwerte.de


Die wöchentliche Kolumne aus dem Rathaus

... lesen Sie jeden Samstag auch im