Rathaus-Galerie: Franz-Josef Benda zeigt seine Werke


Eine neue Ausstellung im Rahmen der Rathaus-Galerie wird im Schwerter Rathaus gezeigt. Noch bis Mittwoch, 31. Oktober, stellt Franz-Josef Benda seine Werke aus, die von montags bis freitags zwischen 7 Uhr und 18 Uhr im Rathaus I besichtigt werden können.

Franz-Josef Benda zeigt unter anderem Aquarelle, Zeichnungen, Drucke und Radierungen. Dabei hat er sich keiner bestimmten Kunstrichtung zugewandt. In seinen vielfältigen Motiven steht oft der Mensch im Mittelpunkt. Darüber hinaus sind aber auch Fahrzeuge, Personengruppen und stimmungsgeladene Landschaften seine bevorzugten Motive.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bild: Presse-Info

Rathausstr. 31
58239 Schwerte

Carsten Morgenthal
 0 23 04 / 104-300
 0 23 04 / 104-211
 presse(at)stadt-schwerte.de


Die wöchentliche Kolumne aus dem Rathaus

... lesen Sie jeden Samstag auch im