Schaukelbeißer hat wieder zugebissen


Erneut wurden bei eine routinemäßigen Kontrolle Beißspuren in Schaukelsitzen auf dem Spielplatz an der Poststraße festgestellt.

Die offenbar "zerbissenen" Schaukelsitze.
Originalbild zum Download


Mehrfach mussten innerhalb von wenigen Monaten Schaukelsitze ausgetauscht werden, die vollständig zerstört waren. Hinweise auf die Verursacher sind bisher keine im Rathaus eingegangen. Die Sitze bleiben erst einmal hängen, weil die Zerstörungen nach Prüfung durch die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weder eine Verletzungsgefahr darstellen noch die Sicherheit beeinträchtigen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bild: Presse-Info

Rathausstr. 31
58239 Schwerte

Carsten Morgenthal
 0 23 04 / 104-300
 0 23 04 / 104-211
 presse(at)stadt-schwerte.de


Die wöchentliche Kolumne aus dem Rathaus

... lesen Sie jeden Samstag auch im