Anliegen von A - Z

Lob- oder Beschwerdemanagement

Wenn es darum geht, Schwerte attraktiver und lebenswerter zu machen, hat die Stadt Schwerte für jede Anregung ein offenes Ohr.

Aber auch Kritik und Bürgerbeschwerden werden gerne entgegen- und ernstgenommen - per Kontaktformular oder telefonisch. Beschwerden werden aufgenommen und unter Mitwirkung der betroffenen Bereiche bearbeitet.

Eine Rückmeldung erfolgt binnen sieben Tagen an den Beschwerdeführer.

Ihre Ansprechpersonen

Jutta Pentling

jutta.pentling(at)
stadt-schwerte.de
 0 23 04 / 104-240 Adresse | Öffnungszeiten | Details

Vera Hinrichs

vera.hinrichs(at)
stadt-schwerte.de
 0 23 04 / 104-212 Adresse | Öffnungszeiten | Details

Melanie Schmidt

Melanie.Schmidt(at)
stadt-schwerte.de
 0 23 04 / 104-332 oder 333 Adresse | Öffnungszeiten | Details

Heike Kordel

heike.kordel(at)
stadt-schwerte.de
 0 23 04 / 104-212 oder 332 Adresse | Öffnungszeiten | Details