Virtuelles Rathaus

Interesse an der Tätigkeit als Wahlhelfer

Ich melde mein grundsätzliches Interesse für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 und/oder die Bundestagswahl am 24. September 2017.

K_Wahlhelfer

Ihre Adressdaten:
Wunsch des Wahleinsatzes
Wunsch des Wahllokals
Allgemein
Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten von der Stadt Schwerte ausschließlich zum Zwecke der Berufung zu Mitgliedern der Wahlvorstände verarbeitet und gespeichert werden. Der Speicherung der Daten kann jederzeit widersprochen werden. Der Widerspruch kann formlos schriftlich erfolgen.
Bitte überprüfen Sie jetzt nochmal, ob Ihre Angaben korrekt sind.
Formular absenden

Hinweis

Dieses Kontaktformular wird in Form einer E-Mail weitergeleitet.

Wir weisen darauf hin, dass die Übersendung dieser E-Mail noch nicht durch ein Verschlüsselungsverfahren abgesichert ist. Die Informationen können auf dem Transportweg von Unbefugten zur Kenntnis genommen, verfälscht oder gelöscht werden.

zurück

Organisation

Bild zur Wahl